Über uns

Dres. Anne und Armin Reinle studierten beide an der Universität Gießen und an der Kansas State University (USA) Tiermedizin. Anschließend waren sie an der Chirurgischen Veterinärklinik Gießen als wissenschaftliche Mitarbeiter tätig und haben dort auch promoviert. Seit 1990 sind beide in ihrer Kleintierpraxis in Weil am Rhein tätig.

Dr. Stefan Grundmann hat in Berlin Tiermedizin studiert und dort auch promoviert.

Es folgten Tätigkeiten in Kleintierkliniken im In- und Ausland. Zurzeit ist er neben der Tätigkeit in dieser Praxis Leiter der Abteilung Zahnheilkunde der Kleintierklinik am Tierspital der Universität Zürich.

Er ist Diplomate of the European College of Veterinary Surgeons und Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Osteosynthese AO International.

Seit Juli 2021 unterstützt uns Herr Dr. med. vet. Johannes Wildhage bei der Versorgung unserer kleinen und großen Patienten.

Kontakt

Kleintierpraxis
Dres. Reinle & Grundmann GmbH
Römerstr. 20
79576 Weil am Rhein

Tel: 07621 7 89 90
Fax: 07621 79 25 70
E-Mail: info@reinle.net

 

Suche